dER bUNdESküNStlER

dER bUNdESküNStlER

Das Nichtamt des Bundeskünstlers der Bundesrealpublik Deutschhand existiert seit dem Jahr 2008 . Ausgeübt wird es derzeit von sosein , dem in Offenburg lebenden Freiburger Künstler (4/1991 bis 7/2015) aus Offenburg (*1971) .

Amtssitz des Nichtamtes des Bundeskünstlers der Bundesrealpublik Deutschhand ist immer das Kunstamt .
2008 bis 2015 : FREIBURG im Breisgau , Markgrafenstrasse 39
2015 bis dato : OFFENBURG , Im Boschmättle 7

Die Internetpräsenz (website) des Bundeskünstlers der Bundesrealpublik Deutschhand lautet www.bundeskuenstler.de , zur Zeit weitergeleitet zu ich.sosein.de und ist somit der virtuelle Sitz des Bundeskünstlers .

Nach Prüfung des federführenden Kunstamtes wurde aus Nachhaltigkeits-, Genialitäts-, Umlaut- und Kostengründen die zunächst noch mitgebuchte Domain www.bundeskünstler.de durch Kündigung aufgegeben und als nichtamtsnichtig erklärt .
Sollte dennoch irgend wann einmal irgend jemand mit dieser mit dem Umlaut ü geschriebenen Domain als Bundeskünstler auftreten wollen , erachten wir, das Kunstamt und Sosein, der Bundeskünstler der Bundesrealpublik Deutschhand, dieses Auftreten als nichtamtsanmaßend und behalten uns reichliche Schritte vor.

Stand : 02. Juli 2020
das Kunstamt
der Bundeskünstler der Bundesrealpublik Deutschhand
der,die,das Sosein

Close