Aufruf : Kabelbinderpreis 2021

Guten Morgen , Deutschhand !

Die Vorbereitungen zur erstmaligen Preisverleihung laufen . Geplant ist die Übergabe des Preises im November/Detember 2021 .

In der engeren Auswahl für den Titel des Preises stehen noch „dER/iE GOldENE kAbElbiNdER/iN“ (als Wanderpreis, wird zur nächsten Preisverleihung weitergegeben) und „Erster Deutscher Kabelbinderpreis 2021“ (in immer neuer Gestaltung des Preises, in Besitz der/s Preisträger/in/nen/s verbleibend) .

Der Bundeskünstler bittet Sie nun um Beteiligung , Vorschläge und Bewerbungen . Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf Kreativität und Satire . Es spielt keine rolle ob die Vorschläge / Bewerbungen aus dem Bereich Kunst kommt , da der mit dem Titel ausgezeichnete Beitrag ja spätestens bei der Vergabe von der Jury zur Kunst erklärt wird .

Bewerbungen und Vorschläge können ab dann auch per Mail/Post eingereicht werden . Die Formulare/Adressen werden hier ab spätestens Ende Oktober 2020 erhältlich sein .

Schreibe einen Kommentar

Close