erste optische auflösung

guten morgen nordost bis südwest !!

schaut nur mal , wie schön es nur aussieht ..

.. wenn sich die so allzu fest verbundene realität der zuweilen gerade noch so als verbunden wahrzunehmenden bis zumeist aber doch nur noch verkanteten strukturen der olympionikischen verbands- und verwaltungsapparate ins rein opitische freie farbenspiel auflösen .. vielleicht sogar wartend , dass sie sich wolkengleich auflösen ..

peking hat es 2008 mit dem vertreiben der wolken doch schon sehr gut vorgemacht : AUflöSUNGSRAkEtEN , fliegt nach lausanne (CH) und lasst auch über dem IOC den klimawandel niederregnen !

interview : no. 2 : der scheidende präsident des bundesverfassungsgerichts (BVerfG) andreas voßkuhle , befragt am 10. april 2020 von der jungen alternativen für deutschland (JA) in begleitung eines aufsehers der alten alternativen für deutschland (AfD) ..

o futura

interview : no. 1 : der bundeskünstler sosein , befragt am 17. april 2037 von rezo, moderator vom kulturjournal ttt in der ard , zum ursprung der kunst ..

urlaub 2020

Der Bundeskünstler bittet die gesamte Bürgerschaft des ihm Einfluss nehmenden Gebietes , zumindest im Jahr 2020 komplett auf sogenannte Urlaube zu verzichten und die großartige Möglichkeit zu erfassen , dort zu sein , wo sich sich die Meldeadresse verortet .

Auch dder Bundeskünstler selbst , als Beispiel voran seiend , wird sich in seinem eigenen Selbst-, Zuhause- und Seinsfindungprozess weiterentwickeln ..

Wer*m das nicht ausreichen sollte , kann sich ja auch selbst einmal , wenn auch es mit dem Fliegen nicht klappen sollte , im Schweben versuchen .

Viel Glück und Verstand !!

Aus Kurzarbeit zum Arbeitsamt : der Systemelefant .

Dinoaurier an sich leben ja sehr sehr lange . Bis sie aussterben ..

Aber wie ist es denn mit Tieren , die nicht so schlagartig aussterben , weil sie es nicht so – wie andere – maßlos übertrieben haben ?

Für sie scheint der Weg in die Mittelmaßlosigkeit , im schlimmeren Fall sogar in die Mittellosmäßigkeit schon vorbestimmt zu sein .

Lesen Sie hierzu bitte keine Verstörungstheorien ! Die machen viel zu viel Törööö .

sehr lobenswert , herr gauland !

der führernde politiker der alternativen für deutschland (AfD) , herr eberhardt alexander gauland (EAG) , bekommt in sachen mund- und nasenschutz ein „super ausgezeichnet“ (ohne abkürzung) in sein zeugnis eingetragen . das umfunktionieren seines legendären jagdhundschlips‘ wirkt nicht nur lässig , sondern auch sinnvoll und heilbringend .

+ opacity 1.0

Transparenz ist ja ein immer wieder im wesentlichen geforderter Begriff , besonders im politischen Bereich . Zur Folge hat sie jedoch meistens ein weniger durchschaubares unzuordnendes und sämtlichen Erklärungen bedürftiges , das dadurch nicht unwichtiger wird , auch wenn es eben zumeist nur von Menschen mit Fachwissen gelesen werden kann .

MUT ZUR TRANSPARENZ !

Zuhause ARTIG bleiben .!

Willkommen im virtuellen Sitz der*s Bundeskünsler*in/s der Bundesrealpublik Deutschhand .

Mein Name ist Sosein , mehr oder weniger öffentlich aktiver, in Offenburg lebender Freiburger Künstler aus Offenburg .
Mein Nichtamt erhebt sich über die Republik ohne jeglichen Anspruch .

Bis auf weiteres und bei Weitestem besuche bitte auch die traditionelle Internetpräsenz des dem Bundeskünstler untergeordnetem Kunstamt .